Über uns

Wie können wir Jubiläen und Festen noch mehr Freude und Überraschung verleihen? Genau diese Frage hat uns zur Idee für myballoon.ch geführt. Endlich können wir unseren Traum - und deinen - erfüllen!

Wir spezialisieren uns auf deine schönsten Momente und wie wir diese noch bezaubernder machen können. Unser Können liegt im Zusammenstellen von personalisierten Ballonen aus der Box und Ballon-Bouquets. Egal welcher Anlass, egal welches Fest: Unsere fliegenden Glücksbringer zaubern Jung und Alt ein Lächeln aufs Gesicht.

Nebst unserem Geschenkballonen aus der Box bieten wir eine grosse Auswahl an Latexballone aus naturfreundliche Kautschuk. Diese Ballone sind zu 100% umweltfreundliche und enthalten keine schädlichen Substanzen. Bei uns im Onlineshop findest du Standard- und Riesenballone in allen möglichen Farben, Grössen und Formen sowie Metallic-, Kristall- und Neonballone.

Nebst den Ballonen ohne Motiv findest du bei uns zu jedem Thema passend bedruckte Ballone. Sei es Geburt, Geburtstag, Verlobung, Hochzeit oder eine kleine Liebesbotschaft für deinen Schatz, unsere Motiv-Ballone von Qualatex und Co. werden jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unsere Motiv-Ballone bestehen aus Naturkautschuk und Lebensmittelfarbe und sind somit auch zu 100% umweltfreundlich. 

Tauch mit uns ein in eine Welt voller Lachen, Freude und tollen Erinnerungen. Was gibt es schöneres, als Freude zu verschenken? Lass es uns gemeinsam tun.

Liebe Grüsse
Dein myballoon.ch-Team